Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sooooo satt

Man ich flip aus, da hab ich doch nur Mozzarella und Tomate und etwas geräucherter Makrele gegessen und ich fuehl mich als hätte ich nen ganzen Truthahn verdrückt 😳 ! Jeden Tag ein Paar Gramm abgenommen aber ich glaube morgen kann ich das vergessen aber warten wir ab, die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss!

23.11.13 20:00, kommentieren

Werbung


Wieder ein Tag ohne Kohlenhydrate

So langsam wird es kritisch meine Lieben! Das heisst Brot und Pasta rufen mich Nachts! Seit Montag bin ich am Gang dem weissen Feind den Kampf anzusagen! Also goodbye Zucker, adios Weizen, ciao ciao Kartoffel und von Nudeln und Reis wollen wir gar nicht reden!!! Kurz zu mir, bei 176cm und erschreckenden 86,6 kg (HILFE) hab ich die Notbremse gezogen........ Wie jede andere Frau, hab auch ich schon gefühlte Millionen Diäten gemacht 😱 und leider hab ich auch 10 Jahre mit einer Essstörung gekämpft aber das ist Vergangenheit, nach Vorn wird nur noch geguckt und 20 kg müssen wieder runter!! Und ich habe meinen Meister gefunden "LowCarb" Ab die Post.....los geht es und am Montag hab ich mit 86,6 kg gestartet und zum Essen gabs: Brombeersmoothie, Broccolicreme und Avocado-Kidneysalat und promt hat ich am nächsten Tag 300gr mehr auf der Waage😱aber wir lassen uns ja nicht einschüchtern😁! Am Dienstag gabs GurkenAVocadosmoothie, Broccolicreme und italienisch gefüllte Hähnchenbrust! Mittwoch morgen....86,4 jeeeeeeeee! Es gab nochmal GurkenAvocadosmoothie, Curry-Spinatsuppe und Spargellachssalat! Donnerstag früh.......85,8 kg voll cool! Ok wer jetzt mault....die blöde geht jeden Tag auf die Waage blablabla..... Ist mir komplett Latte 😁 so bin ich halt!!! Donnertag gabs Quark mit Apfel, Grapefruits und Erdnüssen, wieder Currysüppchen und Abends......hab ich vergessen, kann also nicht gut gewesen sein 😄 ! Und Freitag früh sah ich 85,5 kg auf meinem lieblings Sportgerät! Es gab nochmal lecker Quark aber diesmal mit Himbeeren und Erdnüssen und mittags lockte mich Radieschensalat und Käse! Übrigens wenn der Hunger die Weltherrschaft an sich reicht gibts immer Käse.....yummi!!! Abends gabs ganz gigantisch spektakuläre würstchen mit Senf 😋! Und heute Morgen......84,8 ich glaubs ja nicht! Ach ja bloss nicht das trinken vergessen, mehr als 1,5 Liter pack ich leider nicht aber mach kann ja nicht immer gewinnen😊! Und heute gibts nen faulen Tag vor dem Fernseher, rum gammeln und Kochshows gucken....hihihi! Zum Frühstück gabs nen Heidelbeersmoothie zu mittag ne scharfe Sauerkraut-Hackfleischsuppe und zwischen durch, war kurz eingenickt und danach gibts immer Hunger 😖, gabs Quark mit Paprikanussmix! Und jetzt überleg ich schon mal was es heute Abend gibt!!!

23.11.13 15:59, kommentieren